Spieltag 2 Austrian Dodgeball League

2. Spieltag der Austrian Dodgeball League.

Datum: 15.01.2023
Kategorie: 2. Liga Herren (offen)

Spiel 1:
Leider eine 12:26 Niederlage gegen das sehr starke Team aus Kroatien @dk.banijske.sare.53
Aufgrund von technischen Problemen bei der ÖBB mussten wir dieses Spiel nur mit 4 Spielern beschreiten.

Spiel 2:
Nun vollständig mit 6 Spielern mussten wir trotzdem eine 14:18 Niederlage gegen die @dodgeballninjas einfahren.
Nachdem die Ninjas mit 6:16 vorne lagen haben wir Turtles noch einmal Gas geben und brachten die Ninjas doch nochmal ins Schwitzen.

Spiel 3:
2ter Versuch gegen @dk.banijske.sare.53, aber auch dieses Mal mussten wir uns mit 16:28 gegen das an diesem Tag klar stärkere Team geschlagen geben.

Leider ein nicht ganz so ein erfolgreicher Spieltag und so finden wir uns nun an Platz 4 in der Tabelle wieder.

Trotz der Ergebnisse und kurzer Enttäuschung gingen alle Spieler mit einem Lächeln vom Feld.

Erneut haben wir viel gelernt und einige Spieler konnten zum ersten Mal Erfahrung in der Dodgeball Liga sammeln.

Wir werden unsere Spiele analysieren und uns auf den nächsten Ligatag vorbereiten.

#dodgeball #dodgeballteam #tyrol #indoorsports #dodgeballaustria #dctyrolturtles #rrbhall #raiffeisenhall #pminnsbruck

@Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol
@Kältepol-Gruppe
@Innsbrucker Kommunalbetriebe AG
@PM Innsbruck

de_DEGerman