Spieltag 4 Austrian Dodgeball League

4 Spieltag der Austrian Dodgeball League.
Datum: 23.04.2023
Kategorie: 2. Liga Herren (offen)

Am vierten und letzten Spieltag der regulären Saison standen für uns gleich zwei Partien gegen die @the_nasty_nutcrackers_dc auf dem Programm.

Spiel 1:
Mit dem Wissen, dass wir am ersten Spieltag gegen die Nasties unseren bisher einzigen Sieg erzielen konnten, gingen wir mit vollem Einsatz und dem Ziel, endlich einen 2ten Sieg einzufahren, in das erste Match.
Leider mussten wir uns dann doch geschlagen geben, jedoch konnten wir knappe Sätze und viele gute Aktionen auf unserer Seite verbuchen. Besonders erfreulich war wieder ein Debüt eines neuen Turtle-Teammitglieds Patrick, der sein erstes Spiel in der Liga absolvierte.
Auch die Unterstützung von Christian und Igor von den @dodgeballninjas trug dazu bei, dass wir ein vollständiges Team stellen konnten und mit viel Spaß und Motivation in die Spiele gingen.

Spiel 2:
Unser zweites Match gegen die @the_nasty_nutcrackers_dc war hart umkämpft und wieder konnten wir knappe Sätze für uns entscheiden. Obwohl wir letztendlich als Verlierer vom Feld gingen, sind wir stolz auf unsere Leistung und auf den Teamgeist, den wir gezeigt haben.
Die Erfahrung und Unterstützung unserer Teammitglieder haben uns zusätzlich angespornt und wir werden diese Erfahrungen mit ins Ligafinale nehmen und dort angreifen.

Trotz des 4. Platzes in der aktuellen Tabelle sind wir hoch motiviert für das anstehende Ligafinale. Wir haben viel Spaß am Spiel und sind fest entschlossen, uns noch einmal voll reinzuhängen und alles zu geben. Zusammen werden wir als Team kämpfen und versuchen, uns in den entscheidenden Spielen noch einen Platz in den Top 3 zu sichern.

Lasst uns diesen letzten Spieltag mit Leidenschaft und Einsatz angehen und gemeinsam zeigen, dass wir stolze Tyrol Turtles sind!
Lets Go Turtles !

#dodgeball #dodgeballteam #tyrol #indoorsports #dodgeballaustria #dctyrolturtles #rrbhall #raiffeisenhall #pminnsbruck

@Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol
@Kältepol-Gruppe
@Innsbrucker Kommunalbetriebe AG
@PM Innsbruck

 

Highlight Video: 
https://www.instagram.com/dc_tyrol_turtles/

 

 

de_DEGerman