LINE UP. TEAMS READY?
DODGEBALL

DOdgeball Club Tyrol Turtles

Der Dodgeball Club Tyrol Turtles wurde 2021 als erster Dodgeballverein in Tirol gegründet und ist gleichzeitig der erste in Westösterreich. 

Nach mehreren Jahren Dodgeball-Spielens hat sich unser Verein mit dem Ziel geformt, den Dodgeball-Sport auch in Tirol bekannter zu machen.

Neben den wöchentlich stattfindenden Anfänger- und Fortgeschrittenen-Trainings spielt unser Verein mittlerweile in der 2. österreichischen Liga.

1950
Gründungsjahr
0
Aktive SpielerInnen
0
Wöchentliche Trainings

Dodgeball Training in Tirol

Anfänger

Fortgeschritten

Über uns

Seit 2018 hat sich das heutige Team der Tyrol Turtles geformt. Hier erfährt ihr mehr über die Menschen hinter unserem Dodgeball Club.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die uns in der frühen Phase des Vereinsaufbaus unterstützen.

Hier geht es zu den offiziellen Vereinsstatuten unseres Dodgeballvereins, der 2021 in Innsbruck gegründet wurde.

Previous slide
Next slide

Beiträge

Events

Beachcup 2023

SIGN UP NOW ! Die Vorbereitungen laufen, auch Hochtour.Alle Informationen und die hier:Beach Cup 2023

Mehr lesen »
en_USEnglish